wandern

“Was man bei der Wanderplanung beachten sollte” – Ö1 help

Passend zu den Sommerferien habe ich mir für das Ö1 Konsumentenmagazin angeschaut, wie man sich am besten auf eine Wandertour vorbereitet. Dafür habe ich mit Michael Larcher vom ÖAV in Innsbruck gesprochen.

Was man bei der Wanderplanung beachten sollte

Viele Menschen verbringen ihren Sommer dieses Jahr daheim in Österreich. Wandern gehört dabei zu den beliebtesten Urlaubsaktivitäten. Doch eine Wandertour sollte gut geplant sein, damit sie Spaß macht und Gefahren vermieden werden. Was man vorm Losgehen wissen sollte, wie man die Dauer richtig einschätzt und was alles in den Rucksack soll – help gibt Tipps.

Der Radiobeitrag ist leider nicht mehr online, der zugehörige Artikel auf help.orf.at schon: Fünf Tipps für die Wandertourenplanung.

Österreich 1 help: 08.08.2020 11:40h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.