Gastauftritt bei TheInsnider #35c3

Ende Dezember war ich zum ersten Mal auf dem Chaos Communication Congress. Das Sendezentrum hatte dort seine eigene Ecke mit vielen Einhörnern, einem supercoolen digitalen Lagerfeuer, das dem Sendegarten gehörte und einem Podcasttisch.

Der stand allen Interessierten für Aufnahmen und Live-Streaming für den eigenen Podcast offen, was ich ziemlich cool finde. Selbst wollte ich mich für keinen Slot eintragen, aber als Michél aka MacSnider per Aushang nach Gäst_innen suchte, wollte ich mitmachen. Denn in seiner Sendung fragte er ganz einfach “Na, wie ist das denn nun so, das erste Mal auf dem Congress zu sein?”

Außer mir quatschten noch Hans, Tom, Oliver und deBaer mit, der schon seit 1995 jährlich auf dem Congress ist. Das ganze ist hier nachzuhören: TIS045 – Mein erstes Mal Congress #35c3 Edition (mp3-Datei // Abo-Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.