Federschmückeratelier

Ein Kopfputz aus Federn des “Atelier Renato & Co” – Ö1 Meisterstück

Für die Moment-Rubrik Meisterstück (die ich sehr gerne habe, s. a. Stuckateur Thomas Mahr über seinen Scagliola-Stuckmarmor-Tisch, Tierpräparatorin Nathalie Wallner über ihre “Kohlmeise mit Waldmaus”) habe ich letzte Woche einen Beitrag über einen Federkopfputz aus dem Atelier Renato & Co in Wien Meidling gestaltet. Inhaber Norbert Tlusti hat ihn für die Darstellerin der Salome im gleichnamigen Stück an der Frankfurter Oper gefertigt.

Der Beitrag hat leider keine eigene Zeitmarke in der Radiothek, aber in dieser Sendung ab ca. 15:49 Uhr ist er noch drei Tage nachzuhören.

Österreich 1, Moment Meisterstück: 27.10.2020 15:30h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.