LP006 – Beim Kuchenbaum mit Joël Adami

avatar
Jana Wiese
avatar
Joël Adami

 

In der sechsten Folge war ich mit Joël Adami beim Kuchenbaum im Türkenschanzpark im 18./19. Bezirk. Dessen Blätter duften im Herbst, wie der Name schon sagt, nach Kuchen, wovon ich leider mangels Geruchssinn nichts mitbekam. Wir reden über Joëls Blog, das es schon seit über 15 Jahren gibt, seine Arbeit beim progress-Magazin der Bundes-ÖH und im freien Radio in Luxemburg. Außerdem geht es noch um seinen Podcast Angscht a Schrecken, Luxemburg, Twitter und Instagram. Zum Schluss essen wir selbstgebackene Zeppelin-Kekse.

Der Kuchenbaum ist im Türkenschanzpark in der Nähe des Eingangs Dänenstraße. Dorthin kommt man mit den Buslinien 10A, 37A und 40A.

Fotos

Die "tote Katze" und die Lieblingsplätzchen

Aufnahme- und Kekssituation.

Zeppelin-Keks

Ein Zeppelin-Keks.

Selfie

Joël und Jana.

Gleichzeitig Show- und Sketchnoten, das geht, wie sich in dieser Folge erstmals zeigt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert