LP004 – Im Gartenbaukino mit Wolfgang Steiger

avatar
Jana Wiese
avatar
Wolfgang Steiger

Im Gartenbaukino mit Wolfgang Steiger

LP-004 Eingang Gartenbaukino

Der Eingangsbereich des Gartenbaukinos.

In der vierten Folge bin ich mit Wolfgang Steiger vom Flip the Truck Podcast ins Gartenbaukino gegangen. Dort haben wir über seine Leidenschaft für Filme und Podcasts/Podcasting geredet. Außerdem haben wir uns Moonlight angeschaut und Wolfi hat erzählt, warum 3D gar nicht geht und was Physik und Filme gemeinsam haben. Zum Schluss essen wir fast ganz selbstgemachte Mannerschnitten.

Das Gartenbaukino liegt am Parkring im ersten Wiener Gemeindebezirk und ist am Besten entweder mit der Bim (2, Station Stubentor) oder der U-Bahn (U3, Station Stubentor oder U4, Station Stadtpark) zu erreichen.

ACHTUNG: Spoiler in diesem Kapitel

Besonderes Dankeschön an Georg Holzmann von auphonic für die superschnelle ungefragte Hilfe!

Danke fürs Zuhören!

Fotos

Jana und Wolfi im Kinosaal

Jana und Wolfi im Kinosaal (Reihe 16, Platz 11!)

Eingang Gartenbaukino

Das Programm steht in altmodischen Lettern am Eingang.

Eingangsbereich Gartenbaukino

Von der Galerie kann man gut den Eingangsbereich überblicken.

Aufnahme im Café

So wurde der erste Teil von LP004 aufgezeichnet.

Aufnahme Kinosaal

Später gingen wir in den Kinosaal und redeten noch ein bisschen, bevor der Film begann.

Wolfi mit Mannerschnitten

Wolfi präsentiert seine Lieblings-Plätzchen: Mannerschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert