LP000 – Nullnummer Über den Lieblings-Plätzchen-Podcast

Nullnummer Über den Lieblings-Plätzchen-Podcast

Fotos

Lieblingsplätzchen

Ein Riesenrad in der Abenddämmerung am Donauinselfest

Zur Idee hinter dem Lieblings-Plätzchen-Podcast:
Für jede zukünftige Episode will ich ein_e Gäst_in einladen und diese_n zu dessen Lieblings-Plätzchen begleiten, um mehr über Person und Plätzchen zu erfahren. Außerdem gibts hoffentlich am Ende die Lieblings-Plätzchen meiner Gäst_in zu essen.

Und, habt Nachsicht mit mir, meine liebsten Premieren-Hörer_innen: Ich bin es nicht gewohnt in ein Mikrofon zu reden, schon gar nicht alleine. Aber ich fange jetzt das Podcasten an, wirklich – da muss ich über die Peinlichkeit des dialektgefärbten Eröffnungsmonologs hinwegsehen 😉

Bei der Umsetzung des Lieblings-Plätzchen-Podcasts habe ich einige Unterstützung bekommen, danke deshalb an:

Zeitvertreibslinks bis zur nächsten Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert